Infoseite
Startseite
über mich
Tierkommunikation
Themenkreise
...es funktioniert...
Ablauf & Seminar
Kosten & Tiervermittlung
Liebe
Presse & Buchempfehlung
Impressum & Links
       


Verantwortlich für den Inhalt:
Beate Gries
38112 Braunschweig
Ringelnatzstrasse 15
Telefon: 0531-512570
admin(ätt)was-denkt-mein-tier.de - (ätt) bitte ersetzen durch @ = Spamschutz

Am besten bin ich telefonisch zu folgenden Zeiten zu erreichen:
Mittwochs 16:00 bis 18:00 Uhr
Freitags 10:00 bis 12:30 Uhr (Achtung Änderung!)
Mein Anrufbeantworter hat immer „Dienst“ und nimmt Anliegen gern zu allen anderen Zeiten entgegen.

Bedauerlicherweise sortieren Spamfilter immer wieder Mails aus oder von t-online gibt es eine Fehlermeldung, dass die Adresse nicht bekanntist. Wer eine Fehlermeldung bekommt oder ich ewig nicht auf eine Mail antworte, schickt sie bitte noch mal unter:
Tierkommunikation-BS(ätt)t-online.de
. Danke

Texte: wo nicht anders erwähnt - Beate Gries

Fotos: wo nicht anders erwähnt -  © Gregor Gries und Beate Gries

Webmaster: Beate Gries admin(ätt)was-denkt-mein-tier.de  

Gänse in den Braunschweiger Rieselfeldern

Hinweis: Sollten Inhalte auf dieser Homepage gegen ein Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Nachricht. Ich werde die betreffenen Inhalte umgehend entfernen.


Für alle auf dieser Homepage aufgeführten Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten habe. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

www.igelstation.meisendorf.de
Igelstation im Celler Land und Tierschutzverein Scottys Freunde e.V.

www.christinetetau.de                                                                 
Christine
, mit der ich meine ersten Schritte in der Tierkommunikation machen durfte

esther griepentrog Seelenkommunikation. Meine Lehrerin und große Ratgeberin in der Verbesserung meiner Fähigkeiten.

Tierkommunikatorenliste von Esther Griepentrog

www.versteh-dein-tier.de                                                                      
Yvonne, geschätze Kollegin und wundervoller Mensch

www.dogs-academy.com
Angela Dolma - Menschentraining für Hundehalter (Wochenendseminare) und TOP-Hundeschule im Norden Deutschlands

                                                         
Meine Tierschutzarbeit, die ich seit 1991 ausübe, ist ein wichtiger Teil meiner Verbindung zu allen Tieren. Ich arbeite an einer Kastrations- und Kennzeichnungspflicht für Freigängerkatzen in meiner Heimatstadt Braunschweig. Demnächst hier Link zu weiteren Informationen.


Willkommen Wolf - ein alter Gefährte kehrt zurück

Schneeleoparden in Kirgistan
                                                       
               - mein Patenleo Kunak









Hier kannst Du kostenlos eine virtuelle Kerze für Dein Tier anzünden.


 Rollstühle für Tiere


**************************************************************


Haustierzentralregister für Deutschland und Europa        
24-Std-Notrufhotline

--------------------------------------------------------------------------------

Katzensuchdienst mit Fotos nach Fellfarben

--------------------------------------------------------------------------------

Katzensuchdienst mit Fotos, nach Bundesländern

--------------------------------------------------------------------------------

Unterstützung wenn Tierfreunde entlaufen  (Tips zum Verhalten von Esther Griepentrog)  

--------------------------------------------------------------------------------

Nur für Braunschweig: Kleinanzeigen unter der Rubrik "Tiere/zugelaufen" und "Tiere/vermißt" in der "neuen braunschweiger" sind kostenlos.

 
   
   
   
Top