Infoseite
Startseite
über mich
Tierkommunikation
Themenkreise
...es funktioniert...
Ablauf & Seminar
Kosten & Tiervermittlung
Liebe
Presse & Buchempfehlung
Impressum & Links
       


Wespennest in unserem Garten










Telepathie
von griechisch τέλη, tele, „fern" und πάθεια, patheia, „Empfindung" oder „Empfänglichkeit") bezeichnet die Fähigkeit, Information von einem Menschen zu einem anderen Menschen oder allgemein einer anderen "Wesenheit" (Tier, Pflanze) zu übertragen, ohne direkt sinnlich (optisch, akustisch, taktil, geschmacklich, olfaktorisch) wahrnehmbare Einflussnahme oder derzeit bekannte physikalisch messbare Wechselwirkungen. (aus Wikipedia.de)




z.B. wenn wir plötzlich an einen Menschen denken, den wir lange nicht gesehen haben und kurze Zeit später läufter uns über den Weg oder er ruft an. Eine Mutter fühlt sehr genau, wenn etwas mit ihrem Kind nicht in Ordnung ist und wird unruhig. Das Telefon klingelt und irgendwie haben wir vor dem abheben "gewußt" wer dran ist...und so weiter... wir nennen es dann „Intuition", weil uns die sachliche Erklärung dazu fehlt.

Da alle Lebewesen - wissenschaftlich unbestritten - die gleiche Herkunft haben, ist es nur logisch, wenn wir alle auf die selbe Art kommunizieren können. Mit der Sprache des Herzens und der Seele, die alles Spezies verbindet.

Babys und Kleinkinder kommunizieren so mit ihren Eltern, mit ihren Freunden und ihren Tieren. Sobald wir sie in unsere modernen Denkfabriken stecken, erklären wir ihnen, dass sie zuviel Fantasie haben. Da Kinder auch vom „Nachahmen“ lernen und sein wollen wie die „Großen“, verlieren sie langsam diese Art der Kommunikation. So wie man eine Fremdsprache verliert, die man länger nicht benutzt hat.

Der Tierkommunikator hat diese Fähigkeit durch viel Übung des liebevollen „Zuhörens“ und „Mitfühlens“ wiedererlangt und ist - nun mit beiden „Sprachen“ ausgerüstet - der Übersetzer in die verbale Sprache des Menschen.

Also kein Hokuspokus oder parapsychologisches Phänomen, sondern die älteste Art der Kommunikation auf unserer Mutter Erde.


Ja, Tierkommunikation ist eine besondere Dienstleistung. Dazu brauche ich innere Ruhe und Ausgeglichenheit. Wenn ich nicht im Gleichgewicht bin, kann ich nicht gut kommunizieren. Ich bitte daher um Verständnis, wenn Du manchmal etwas länger auf dein Gespäch warten mußt. Notfälle haben immer Vorrang, daher bitte ich um Verständnis, wenn ich eine Zusage noch einmal verschieben muß.
Notfälle sind z.B.:

- Entscheidungshilfe bei bevorstehender Euthanasie
- Unfälle
- Tier vermißt
- andere akute Vorfälle mit Gefahrenpotential für Mensch oder Tier

                                                   © Beate Gries, Braunschweig

 
   
   
   
Top