Infoseite
Startseite
über mich
Tierkommunikation
Themenkreise
...es funktioniert...
Ablauf & Seminar
Kosten & Tiervermittlung
Liebe
Presse & Buchempfehlung
Impressum & Links
       

Bis auf weiteres nehme ich keine neuen Aufträge für Tierkommunikation an.
Meine Tierschutzarbeit und meine politische Aktivität für die Verbesserung der Lebensbedingungen der freilebendenTier in meiner Stadt nehmen mich aktuell sehr in Anspruch. Bitte wende Dich vertrauensvoll an eine
Kollegin.



Du kannst mir eine Email mit deinem Problem oder Anliegen schicken. Ich antworte Dir meistens innerhalb der nächsten Tage. Wenn ich Deine Telefonummer habe, kann ich dich auch anrufen und wir besprechen alles weitere.


**************************************************************


1. Gespräche mit Notizen über Foto, mit Besprechung am Telefon oder Email.
2. Gespräche mit Notizen, Besprechung beim Haus- oder Stallbesuch.


Ich benötige ein Foto, auf dem ich die Augen deines Tieres gut erkennen kann. Die Augen sind der "Spiegel der Seele" und für mich so etwas wie die "Adresse im Universum". Das Gespräch führe ich in Ruhe von Zuhause aus. Danach rufe ich dich an und wir besprechen die Ergebnisse. Meine Handnotizen bekommst du per E-Mail oder mit der Post.


Wenn Du Dein Tier vermißt bitte ich Dich diese Sonderinformation durchzulesen


- Name, Rasse, Geburtsdatum und Geschlecht Deines Tieres.
- Deine Fragen an das Tier (max. 10 Fragen, bitte nach Wichtigkeit sortieren).
- Zwei Fotos des Tieres mit gut sichtbaren Augen (als E-Mail
  bitte im JPG-Format als Anhang, als Farbdruck/Foto möglichst in
  guter Qualität, möglichst mit unverblitzten Augen).
- Im Brief oder in der E-Mail Deine Anschrift und Telefonnr. angeben.




Ich organisiere Basisseminare in BS-Watenbüttel, die von Christine Tetau geleitet werden. Das Seminar nach der Methode von Penelope Smith dauert 1 1/2 Tage und kostet 180,- € + ca. 15,- bis 20,- € Pauschale für 1 biologisch-vegetarisches Mittagessen am Sonntag, 2 Tage Nachmittagsverpflegung incl. Getränke und Raumkosten. Ihr braucht nichts mitzubringen, es ist für alles gesorgt. Die Pauschale ist vor Ort an mich zu entrichen. 

Die Seminarzeiten sind Samstag 15 Uhr bis 18 Uhr und Sonntag 10 Uhr bis 17 Uhr.
Eine Übernachtungsmöglichkeit gibt es in ca. 50m Entfernung (hier Buchung möglich).

Bei Fragen bitte bei mir melden oder telefonisch unter 0531 / 512 570 (auch AB).
Tiere, die das Reisen gewöhnt sind, können am 2. Seminartag nach Absprache gern mitgebracht werden. Hunde sollten verträglich mit anderen Hunden sein und während des Seminars ruhig auf ihrem Platz liegen können. Wir werden ausreichend Pausen einlegen, so dass Gassigehen möglich ist. Hundekotbeutel sollten mitgebracht werden.

Bitte über das Kontaktformular anmelden.
Die TeilnehmerInnenzahl ist begrenzt auf 8 Personen. Die Anzahl freier Plätze stehen immer aktuell auf der Startseite dieser HP ganz oben im Laufband.

Einer der Räume, die uns zur Verfügung stehen.
Die genaue Adresse bekommt ihr nach fester Anmeldung zugeschickt.

hier werden wir gemeinsam essen


Das Seminar unterstützt uns darin für die Botschaften und Gefühle
der Tiere bewusster und offener zu werden.
Am ersten Tag werden wir uns erinnern, wann wir bereits mehr oder
weniger bewusst Botschaften von Tieren empfangen haben.
Durch senden von Farben zwischen Mensch und Mensch, lernen wir
bewusster zu senden und zu empfangen. Indem wir uns in einer
weiteren Übung in ein Tier hineinversetzten, können wir direkt die
Sichtweise dieses Tieres kennen lernen.
Am zweiten Tag werden wir verschiedene Werkzeuge in Form von
Übungen anwenden. So können wir herausfinden, welches der ein-
fachste Weg für uns ist, mit Tieren zu kommunizieren. Wir lernen den
Verstand und echte Botschaften mehr und mehr zu trennen.
Wir werden im Seminar mit einem Tier pro TeilnehmerIn Kontakt auf-
nehmen, mit anwesenden Tieren oder über Fotos.
mehr Infos zum Seminar


bei meinem ersten TK-Seminar bei Christine nahm eine Autorin der Zeitschrift "Geliebte Katze" teil. Hier ist ihr Selbsterfahrungsbericht in der Ausgabe vom November 2006: Was passiert bei einem Telepathie-Seminar? 

                                                   © Beate Gries, Braunschweig

 
   
   
   
Top